Johannes Kranzhoff

Johannes Kranzhoff

Rechtsreferendar

Kurzvita

Johannes Kranzhoff absolviert zurzeit seine Anwaltsstation bei KINAST Rechtsanwälte und ist Rechtsreferendar am Landgericht Köln. Zuvor war er schon als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei KINAST Rechtsanwälte tätig. Er gehört zum Team von Pia Schirmer und ist vor allem für Mandanten aus den Bereichen Kirchen und gemeinnützige Organisationen sowie Gesundheitsdienstleister & Krankenhäuser tätig.

Beruflicher Werdegang
  • Juristische Praktika im Bereich IP- und Datenschutzrecht sowie bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde
Tätigkeitsschwerpunkte
Ausbildung
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln mit Schwerpunkt im Völker- und Europarecht
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch
Branchen
Betriebsrat
IT-Serviceprovider
Gesundheitswesen
Kirchen & gemeinnützige Organisationen
Digitale Medien